Geschichten erzählen ...

Veröffentlicht auf von Jan Koch

Die schönsten Geschichten von Ferienfahrten

In der aktuellen Jahreszeit erinnert man sich doch gerne an all die schönen Erlebnisse des letzten Ferienlagers! Daher sucht ferienfahrt.info bis zum 28. Februar 2009 eure Erlebnis- und Fantasiegeschichten von Ferienfahrten, um aus den schönsten Geschichten ein Mit-Mach-Buch zu erstellen. Der Wettbewerb richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sogar Gruppen dürfen gemeinsam geschriebene Ferienfahrtengeschichten einreichen ...


(c) Text und Grafik: ferienfahrt.info

Veröffentlicht in die verreiser

Kommentiere diesen Post

Ilmenauer 11/26/2008 22:09

Wenn ich das hier so lese, kommen die Erinnerungen aus meiner Schulzeit wieder auf. Wir haben nach jeder Klassenfahrt auch kleine Geschichten zusammengetragen und diese dann über die Jahre hinweg gesammelt. Als wir vor drei Jahren ein Klassentreffen (nach zehn Jahren, als wir aus der Schule raus waren) hatten, kam ein ehemaliger Klassenkamerad mit diesen gesammelten Werken an und wir haben uns köstlich amüsiert.