1000. verreiser hat gebucht!

Veröffentlicht auf von Daniel Kaden

Rekordergebnis seit acht Jahren bei Ferienlagern und Jugendcamps mit den verreisern® der KINDERVEREINIGUNG® Chemnitz e.V.

Ferien mit den verreisern waren schon immer sehr beliebt, doch in diesem Jahr kann seit langem wieder ein 1000. Teilnehmer begrüßt werden. Auf dieses Ergebnis sind wir besonders stolz, gab es doch noch im Frühjahr massive Kürzungen bei den Personalkosten und Ferienzuschüssen aufzufangen. 

Dieser Zuspruch zeigt, dass die Chemnitzer Kinder und Jugendlichen ihr Recht auf Erholung einfordern und die Eltern lieber auf Qualität als pure Bespaßung setzen. Denn durch die verreiser wird eine wertvolle Kinder- und Jugendarbeit im Sinne des Kinder- und Jugendhilfegesetzes geleistet und dies mit einem hohen Grad an ehrenamtlichen Engagement. -> Pressemitteilung

Veröffentlicht in die verreiser

Kommentiere diesen Post