Schluss zum Ferienlager!

Veröffentlicht auf von Sandra und Andrea

Nun ist das Ferienlager schon fast zu Ende. *heul* Zum Abschluss spielen die Jungs noch einmal Fußball und Abends gibt es noch die beliebte Flirtparty.

Weil es super war und wir alle es mega toll fanden, werden wir bestimmt wieder kommen, ABER nur mit den selben Betreuern! =)

Wir haben uns alle sehr lieb gewonnen und werden uns bestimmt sehr bald schrecklich vermissen, einfach weil die Leute nett und lustig waren, sodass wir sehr viel Spaß mit ihnen hatten. Ebenso die Betreuercrew war total nett, lustig und lieb zu uns. Trotz der coolen Tage im zweiten Teil der Woche hatte wir anfangs sehr viel Glück mit dem Wetter und der lieben Sonne.

Das super Essen und die frischen Ideen, wie Candlelight Dinner, Ritterschmaus und Frühstück im Freien, machten das Speisen zur Freude.^^

Die Bungalows waren ideal für Kinder unseren Alters! Das Querxenland-Team hat mit seinen Programm, Animationen und Events das Ferienlager zu einen abwechslungsreichen Erlebnis gemacht.

PS: Wir kommen wirklich gerne wieder!

Veröffentlicht in Seifhennersdorf 2009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post