5.8.09- Freundschaftsspiel gegen das Fußballcamp aus Dresden

Veröffentlicht auf von Maik, Moritz, Georg und Roman

Am Samstag reiste ein Fußballteam aus Dresden an, um einige schöne Tage im Querxenland zu verbringen. Wir „Die Verreiser“ fragten sie ob es möglich wäre, ein Fußballspiel gegen sie auszutragen und sie stimmten schnell zu! Unser Bolzteam, welches schon oft erfolgreich spielte, hat sich auf die Herausforderung gefreut, darunter: Maik, Moritz, Georg, Roman, Julia, Sophia, David, Kevin, Vinzenz, Daniel und Sören. Dann begann das Spiel und schnell gingen unsere Gegner in Führung! Aber nach kurzer Zeit hatten wir das Spiel wieder in der Hand. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, danach gingen wir deutlich in Führung und dominierten die Partie. Bis zum Schluss dachten wir, wir hätten haushoch gewonnen. Danach mobilisierten unsere Gegner noch einmal ihre letzten Kräfte und kamen bis auf ein Tor heran. Doch letztendlich gewannen wir mit 6:5!



Veröffentlicht in Seifhennersdorf 2009

Kommentiere diesen Post

Jan 08/05/2009 17:09

Yeah! ich bin stolz auf euch! :-)