Neue Pläne und Änderungen - zusätzliche Ferienangebote in den Sommer- und Herbstferien!

Veröffentlicht auf von Jan Koch

In der Kürze liegt die Würze! Im Kinderbauerngut Langenstriegis haben wir zwei Belegungen (Code 25 und Code 26) verkürzt und somit die An- und Abreise am Wochenende möglich gemacht. Mit sechs bzw. sieben, statt bisher acht, Übernachtungen wird das Ganze damit auch gleich noch ein bisschen preiswerter!

www.langenstriegis.verreiser.de

 

An der Ostsee geht kein Sandkorn mehr zu Boden, Schuld sind die Verreiser! Die Ferienlager in Trassenheide und Ahlbeck sind ausgebucht, das gleiche gilt für den Segeltörn in der dänischen Südsee. Selbst die Ostsee-Radtour bietet nur noch drei Restplätze, also musste neuer Platz geschaffen werden. So geschehen in Trassenheide, auf der Ostseeinsel Usedom! Neben unserer ausgebuchten Bettenkapazität bieten wir zusätzlich 16 Zeltplätze im selben Camp, gleich hinter der Düne, an.

www.usedom.verreiser.de

 

Förmlich für uns aus dem Boden gestampft: Wärst du jetzt in Diemitz, könntest du zusehen, wie gerade die gemütlichen und komfortablen Holzhäuser entstehen. Wer letztes Jahr schon in Diemitz war, den brauchen wir nicht mehr zu überzeugen. Und auf die Idee, dieses geniale Fleckchen Erde direkt am großen Labus-See als Alternative zu einer Ostseereise zu sehen, musst du schon selbst kommen. Ein Teil der Belegungen ist schon ausgebucht, in anderen Belegungen ist dagegen noch viel Platz für dich!

www.diemitz.verreiser.de

 

Eine schöne Offerte können wir euch in Mühlhausen unterbreiten: Sebastian Steger von Radio T ist wieder dabei und so gibt es dann doch einen Workshop zum Thema Radioproduktion und Podcasterstellung. Zwar entfallen die Live-Sendungen, wie einst in Seifhennersdorf, dafür aber gibt es aktuelle Beiträge, Soundproduktionen und Audiodateien in einem Podcast zu hören. Zur musikalischen Untermalung setzen wir erneut auf die Musik befreundeter Bands. Auch die Filmwerkstatt Chemnitz ist wieder am Start und wird in gewohnter Manier einen Kurzfilm mit euch drehen, natürlich nach euren Ideen und Vorschlägen. Im Themenbereich Kunst setzen wir dieses Jahr den Schwerpunkt auf Comic, Zeichnen und Trickfilmgestaltung mit der Berliner Künstlerin Anja Vogel. Euch erwarten also tolle Workshops im sommerlichen Mühlhausen und mit dem „Antoniq“ vor allem auch eine phänomenale Unterkunft in Deutschlands geographischer Mitte!

www.media.verreiser.de

 

Und schließlich noch der Herbst! Was wäre ein Verreiser-Herbst ohne eine Jugendreise? Wohin es geht, sollst du aber dieses Mal selbst entscheiden. Das dauert keine zwei Minuten und ganz nebenbei sicherst du dir damit noch einen kleinen Reisegutschein zu genau dieser Tour!

www.herbstjugendreise.verreiser.de

 

Wir sehen uns im Sommer?! ... oder morgen zum Kindertagsfest im Punkt West!

www.termine.verreiser.de

Veröffentlicht in die verreiser

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post