Newsletter: Einzugsparty, Sommercamps, Jugendangebote, Zuschussantrag

Veröffentlicht auf von Jan Koch

Newsletter vom 01. April 2011

Hallo, liebe Verreiser! ;)

Wir beginnen mit einer kleinen Erinnerung: Die Verreiser sind umgezogen und haben alleweil den Termin 2. April 2011 in die Lande gestreut. 2. April? Richtig, am Samstag laden wir euch alle von 11 bis 18 Uhr zur Einzugs- und Eröffnungsparty unseres neuen Verreiser-Büros und Jugendhauses ein! Was es dabei alles zu sehen, erleben und gewinnen gibt, könnt ihr hier nachlesen:
http://2april.verreiser.de

***

Aha, also umgezogen! Die neue Anschrift ist hier nachzulesen, auch wie ihr zu uns findet und wo eure Eltern parken können:
http://impressum.verreiser.de

***

Seit 14 Tagen könnt ihr schon fleißig unsere Sommercamps buchen und tatsächlich stehen schon weit über 300 Mädchen und Jungen in unseren Reiselisten. Einige Reisen sind schon ausgebucht oder bieten nur noch Restplätze. Aber da geht noch eine ganze Menge, also hereinspaziert ... ;)
http://sommer.verreiser.de

***

Du bist Sechzehn oder Siebzehn? Gut, wir haben uns breitschlagen lassen und in Ahlbeck auch eine Jugendgruppe eröffnet. Häufiges Nachfragen 16-Jähriger bewirkt also etwas. Wir legen gerne auch weiter nach, im Sommer, im Herbst, doch dazu braucht es noch ein wenig Geduld. Erst mal hier:
http://ahlbeck.verreiser.de

***

Die Stadt Chemnitz hat ihren Haushalt, das heißt, ab Mitte April können durch die Chemnitzer Eltern wieder Zuschüsse beantragt werden. Immerhin 15 Euro je Übernachtung und die Verreiser wissen dieses Engagement der Stadt zu schätzen. Vereinbaren Sie ab Mitte April bitte einen Termin mit Frau Saubert, um in unserem Büro den Antrag zu stellen, Telefon: 0371/5614744. Weitere wichtige Informationen gibt es ganz übersichtlich hier:
http://zuschuss.verreiser.de

Das war's in aller Kürze,
Eure Verreiser :-)

KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.
- die verreiser -
Oberfrohnaer Str. 35
09117 Chemnitz

Tel. 0371/5614755
Fax 0371/5614766
E-Mail: hallo [at] verreiser.de

***

http://die-verreiser.de
Es sind deine Ferien!

Veröffentlicht in die verreiser

Kommentiere diesen Post