Sommer 2011! Naaa? Schon neugierig?

Veröffentlicht auf von Jan Koch

Ferienlager und Jugendreisen 2011Liebe Kinder - schlechtes Timing! Was haben wir Schnee geschippt, im Dezember! Und jetzt, zu den Winterferien, lacht die Sonne und der ganze, schöne Schnee ist weg! Verkehrte Welt!


Also rettet euch in die oberen Höhenlagen nach Matrei und Oberwiesenthal! Dort liegt Schnee und wir haben noch ein paar wenige Restplätze frei.

 

Aha! Dir geht es gar nicht um den Wintersport, du willst den Sommer!? Wir auch ... halt ... nein, erst Skifahren und Bauernhoftiere im Winterfell auf dem Kinderbauerngut füttern ... daaann, ja dann geht so langsam der Sommer los!

 

Vorher wird noch fleißig gehämmert, gebohrt, geschraubt und gewerkelt, denn nicht nur unser neues Büro will im März bezogen werden, sondern auch unser neues Online-Buchungssystem! Wenn alles fertig ist geben wir euch Bescheid.

 

Noch im Februar wird euch erst einmal der neue Verreiser-Katalog ins Haus flattern und für alle, die es ganz eilig haben, gibt es im Downloadbereich einen Blick hinter die Kulissen. Dort verraten wir euch schon jetzt die Termine unserer Ferienlager und Jugendreisen im Sommer 2011!

Veröffentlicht in die verreiser

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post