Tag 10 - Drei Orte, drei Aktionen

Veröffentlicht auf von die verreiser

BILD2199

 

Unser heutiger Tag beginnt mit einem etwas eingetrübten Himmel, der uns schon einen Vorgeschmack auf das gesamte Tageswetter geben sollte.

 

Am frühen Morgen casteten wir die letzten Darsteller für die heutigen Szenen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven und Waldemar Hempfling aus Wolfsburg für ihre Unterstützung. Nachdem alles im Kasten war, brachen wir unser Lager ab und fuhren weiter Richtung Magdeburg.

 

Allerdings legten wir unterwegs einen Zwischenstop im Filmpark Babelsberg ein, wo wir bekannte Kulissen und Requisiten anschauten und einer beeindruckenden Stunt-Show beiwohnten. In Zweier- und Dreiergruppen durften wir zwei Stunden lang den Park erkunden und einige von uns wurden gegen Ende von professionellen Maskenbildnerinnen hergerichtet.

 

BILD2214BILD2261

 

Nach einem "äußerst gesunden und nahrhaften" Abendessen in einer Einkaufspassage in Potsdam, kamen wir - nach einer weiteren eineinhalbstündigen Autofahrt - um neun Uhr abends in unserem Nachtlager in Biederitz an.

 

Der Tag endete mit einem leckeren Obstsalat und der Sichtung des Filmmaterials.

 

Wir hören, lesen und schreiben uns wieder,

Eure Medien-Verreiser

(Fabian, Viviane, Larissa, Valentin, Johannes, Lukas, Janek)

 

BILD2352

Veröffentlicht in Medientour 2012

Kommentiere diesen Post