Tag 6 - Ferropolis

Veröffentlicht auf von die verreiser

Ferropolis; Foto: Andrea Scherf

 

Die Medien-Verreiser verließen das verschlafene Radis. Alle Straßen schienen "Radiser Bahnhofsstraße" zu heißen und führten uns in die Stadt aus Eisen.

Gigantisch diese Braunkohlebagger! Der beste Platz bisher zum Fotografieren. Schnell noch die Fluchtwagen in Szene gesetzt und dann ab in die Fluten, denn der Sonntag bescherte uns super Badewetter.

Am Abend "Belegschaftswechsel" in Oehna. Nachdem uns Sandra, Sebastian, Matthias und Andrea improvisatorisch, fotografisch und textlich ein paar Inputs gegeben haben, kann die nächste Woche mit dem Filmteam kommen.

 

Genießt auch den Sonntag!

 

Eure Medien-Verreiser

(Janek, Viviane, Larissa, Johannes, Lukas, Fabian, Valentin)

 

Janek.JPG

 

Janek3

 

Johannes.jpg

 

viviane7      

Viviane6.jpg

 

Viviane5

 

Janek2

 

Ferropolis; Foto: Viviane

 

PS: Janeks Sternschnuppenwunsch ist bereits in Erfüllung gegangen. Wir verraten aber nicht, was es war. ;0)

Veröffentlicht in Medientour 2012

Kommentiere diesen Post

Jan Koch 08/13/2012 20:28

Damit kann man doch bei einem Fotowettbewerb von fluchtwagen.com antreten, oder? http://kinder-jugendserver.de/chemnitz/planetgallery/planetgallery.php?plgallery_nr=322&plgallery_img=2 Die
Fotografen sind: Janek Gemeiner, Johannes Beese und
Valentin Sellin -> Die Verreiser-Medientour zu Gast im Abenteuercamp Zschopautal, Flöha || Jörg Thümmel -> Treffpunkt und Start der Verreiser-Medientour im Punkt West, Chemnitz || SZ
(Sebastian Scholz), Janek Gemeiner und Vivian Schreiber -> Fotostopp Ferropolis