Tag 9 - Ein ganzer Tag im Zeichen der Dreharbeiten

Veröffentlicht auf von die verreiser

 

Hallo liebe Blog-LeserInnen, hier sind wir wieder und berichten euch von unserem Tag.

 

Wir haben die erste Nacht auf dem Gelände der WSG sehr gut und mit vielen interessanten Träumen überstanden. Wer von uns welchen verrückten Traum hatte, erfragt ihr lieber nach unserer Tour in persönlichen Gesprächen.

 

Am Vormittag feilten wir bei strahlendem Sonnenschein an unserem Drehbuch und den einzelnen Rollen der Akteure, 

bevor wir - in der Mittagszeit beginnend - uns dem eigentlichen Aufnehmen der Szenen widmeten.

 

BILD2151.JPG

 

Im Grunde gibt es für den Tag auch gar nichts weiter zu berichten - außer, dass Marcel uns am Abend leckere Eierkuchen gemacht hat, damit wir danach gestärkt nochmals an unser Filmset gehen konnten.

 

BILD2175.JPG

 

Der morgige Tag wird etwas abwechslungsreicher, aber davon mehr, wenn wir ihn durchlebt haben.

 

Bis bald wieder

 

Eure Medien-Verreiser

(Janek, Valentin, Viviane, Larissa, Johannes, Lukas und Fabian)

Veröffentlicht in Medientour 2012

Kommentiere diesen Post