Verreiser-Newsletter vom 22.09.2012

Veröffentlicht auf von Jan Koch

heimspiel.JPGHerbstferien, Heimspielparty, Fotoaktion und Fundsachen

Sehr gehrte Eltern, liebe Verreiser! :-)

Es wird Herbst, ist das nicht schön?! :-) Wir hoffen, ihr hattet einen tollen Sommer! Hier in aller Kürze die wichtigsten Neuigkeiten:

***

Herbstferien 2012

Alle Herbstreisen sind nun online. Neu im Programm ist eine Jugendreise nach Chemnitz. In Langenstriegis gibt es noch ganze drei Plätze und nur noch elf in Jerischke bzw. im abenteuerlichen Erdhaus auf der Kulturinsel Einsiedel.
Geändert haben sich die Altersklasse und übrigens auch das Anmeldeverfahren für unser Energie- und Umweltcamp in Oparno.
http://herbst.verreiser.de

***

Heimspiel 2.11

Du hattest ein schönes Ferienlager und willst alle noch mal wiedersehen? Wir haben uns ein schönes, neues Veranstaltungsformat ausgedacht. Heimspiel 2.11 ist nicht nur ein Fest für alle, die mit uns im Ferienlager oder auf einer Jugendreise waren, sondern auch für die ganze Familie und für alle, die schon immer mal die Verreiser kennenlernen wollten. Ein schöner Abend der offenen Tür! Alle Kinder, Jugendlichen, Freunde, Eltern sind Willkommen, Eure Betreuer/innen natürlich auch! :-)

http://party.verreiser.de

***

Fotoaktion

Schickt uns doch bitte bis zum 30. November 2012 eure Fotogalerien! Jedes Foto, welches wir in unseren Katalogen 2012 und 2013 veröffentlichen, honorieren wir mit einem Reisegutschein im Wert von 5 Euro ( Barauszahlung ausgeschlossen). Schaut selbst im Katalog nach und melde Eure Ansprüche bis zum 30.09.2012 bzw. für das Folgejahr bis zum 30.09.2013 bei uns an!
Alle Galerien von 2012, die wir unter foto.verreiser.de veröffentlichen (bzw. deren Einreicher) nehmen an einer zusätzlichen Verlosung von fünf Reisegutscheinen im Wert von je 50 Euro teil (Barauszahlung ausgeschlossen).
http://fotoaktion.verreiser.de

***

Fundsachen

Unser freiwlliger Mitarbeiter Jörg war wieder fleißig und hat alle Fundsachen aus den Sommerferien fotografiert. Euch fehlt etwas oder Ihr wisst, wem es gehört? Bis zum 18.12.2012 können die Fundsachen abgeholt werden.
http://fundsachen.verreiser.de

***

Das war's in aller Kürze.
Viele Grüße vom ganzen Verreiserteam! :-)

KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V.
- die verreiser -
Oberfrohnaer Str. 35
09117 Chemnitz

Tel. 0371/5614755
Fax 0371/5614766
E-Mail: hallo [at] verreiser.de

***

http://die-verreiser.de

Es sind deine Ferien!

***

Veröffentlicht in die verreiser

Kommentiere diesen Post

Uwe - www.panke-sprachreisen.de 10/25/2012 15:36

Hi, ich finde es echt toll, wenn es für Kinder/ Jugendliche ein Programm gibt, wo sie an verschiedenen Ausflügen, Reisen, usw. teilnehmen können. Das ist eine wirklich gute Idee.