Tag 12 - Filmset, Baden, Privatkino

Veröffentlicht auf von die verreiser

Hey, Hallo ihr Blogfans,

 

wie gewohnt berichten wir euch von unserem Tag auf der Medientour.

Der heutige Tag begann wie immer mit einem gemütlichen Frühstück in der Gruppe und der alltäglichen Morgenwäsche. Im Anschluss drehte sich alles um unseren Film und wir arbeiteten uns durch die einzelnen Filmsets im Raum Biederitz-Magdeburg. 

 

BILD2517-web.jpg

 

In der Idylle zwischen Feldern und Gewässern hatten wir arg mit den Umgebungsgeräuschen, verursacht durch Hubschrauber und Landwirtschaftsmaschinen, zu kämpfen und verbrachten entweder viel Zeit damit zu warten oder zu entscheiden, die Geräusche zu akzeptieren.

 

BILD2525 web

 

Irgendwann am früheren Nachmittag war dann alles grob im Kasten, sodass wir unsere Zelte auf dem Campingplatz "Am Biederitzer See" abbrachen und unser Team auf den Campingplatz am Niegripper See in der Nähe von Burg umsiedelte.

 

Dort angekommen sprangen wir ins kühle Nass und genossen es, im Wasser herumzutollen und zu schwimmen.

 

BILD2532-web.jpgBILD2542-web.jpg

 

Am Abend beglückte uns Janek mit seinen Kochkünsten und wir bekamen leckeren "Küchenmeister".

 

Als es dann dunkel wurde, eröffneten wir unser privates Open-Air-Kino und schauten eine Parodie auf den Film "300" an.

 

Morgen werden wir uns zum letzten Mal bei euch melden, nachdem wir hoffentlich wieder einen Tag im Sonnenschein genossen haben.

 

 

Bis bald!

Eure Medien-Verreiser

(Janek, Vaviane, Johannes, Lukas, Valentin, Larissa, Fabian)

Veröffentlicht in Medientour 2012

Kommentiere diesen Post